Mediderma

Das Unternehmen MEDIDERMA steht für die Herstellung von innovativen professionalen Behandlungen. Bisher war das Unternehmen für das erste Retinol Peeling in Kombination mit Vitamin C bekannt, heute verändern die Produkte das Hautbild ohne ästhetische Eingriffe.

Mediderma ist spezialisiert auf die Herstellung von professionellen Produkten und gehört zum Produktportfolio des Unternehmens Sesderma.

Das Unternehmen wurde vor 25 Jahren von einer Gruppe Dermatologen unter der Leitung von Dr. Gabriel Serrano, der auch der Gründer des Unternehmens Sesderma Laboratories ist, gegründet. Seitdem her gehören die Sesderma und Mediderma Laboratories zu den bekanntesten Herstellern von Hautpflegeprodukten höchster Qualität, Sicherheit und Effektivität.

Die Wirkung der innovativen Produkte wurde durch die Liposomen Verkapslung verstärkt, wodurch die Wirkstoffe die inneren Hautschichten erreichen. Zu dem gehört das Unternehmen zu den Pionieren in der Verwendung von Wachstumsfaktoren, mimetischen Peptiden und natürlichen Stammzellen. Des Weiteren entwickelten die Sesderma und Mediderma Laboratories als eines der ersten Unternehmen verschiedene Fruchtsäure Dermokosmetik.

DNA RECOVERY PEEL SYSTEM
DNA RECOVERY PEEL PATIENTEN INFO Broschüre
FERULAC PEEL SYSTEM Broschüre
SES°CHLOROPHYLL PDT
TRX PRODUKTLINIE GEGEN HYPERPIGMENTATION BROSCHÜRE
CURCUSES BLUE KURKUMIN PHOTOTHERAPIE BROSCHÜRE
MESOCIT MICRONEEDLING WIRKSTOFFKONZENTRATE BROSCHÜRE
NANOPORE STYLUS02 MEDIZINISCHES MIKRONEEDLING-GERÄT BROSCHÜRE
SPECTRUM MASK LED-THERAPIE BROSCHÜRE
FILLDERMA HYALURONSÄURE FÜLLSTOFFE BROSCHÜRE

Es werden 1–60 von 135 Ergebnissen angezeigt